Advanced Wars auf PC


Vor Ewigkeiten hatte ich mal auf Empfehlung von einem Bekannten Advanced Wars mit einem Gameboyemulator gezockt.

Das nette an dem Spiel ist, dass es rundenbasiert ist und stark an Battle Isle erinnert. Die Story und die Figuren im Elektroratten-Style schrecken manche vielleicht ein wenig ab,

aber das simple und immer wieder gute Stein Schere Papier Konzept machen das Teil auf jeden Fall empfehlenswert.

Eben bin ich über Custom Wars gestolpert, ein Fangame, daß sich schon recht gut zockt, Multiplayer-fähig ist und sozusagen als Krönung in Java geschrieben wurde.

Was will man mehr. Wers mir in den nächsten Tagen mal genauer ansehen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter schlaue tipps für dein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s