Emulieren, emulieren…


Snes9x, Gameboyemulatoren und die Programme für Sega waren für mich ein alter Hut. Statt seine alten Konsolen herauszukramen, ist es viel angenehmer sich die Rom’s zu besorgen und entspannt am PC zu zocken.

Eben habe ich einen Emulator für N64 gefunden, Mupen64. Das Teil gibts vorkompiliert auch für 64bit Systeme. Bis jetzt habe ich es erfolgreich mit Zelda, Majoras Mask ausprobiert.Eine recht gute Auswahl an Rom’s gibts hier.

Wie immer dran denken: nichts illegales treiben. Nun fehlt mir nur noch ein guter Ps2 Emulator für Final Fantasy und alles wird gut 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter linux abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s