Creole ist tot…


Eben mal kurz was in der Api von Creole nachlesen wollen, da las ich die böse Botschaft: Creole ist tot, keiner kümmert sich mehr drum.:(

Wirklich schade. Wem’s neu ist, Creole ist ein ziemlich netter Abstraction Layer um datenbankunabhängig und injectionsicher PHP zu Programmieren.

Es garantiert Typsichertheit (was eine Seltenheit in dieser merkwürdigen Sprache ist) und war einer der wenigen Lichtblicke für mich beim PHP Schreiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mysql, php, webkrams abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s