WordPress Plugins die 2.


Mal 2 kleine Plugins für WordPress geschrieben. Zu finden sind sie hier. Bemerkenswert ist die Verwaltung bei WordPress Plugins. Für jedes Plugin gibt es ein Subversion Repository. Eine nette Möglichkeit Code zu parken 🙂

Dieser Beitrag wurde unter php, webkrams, wordpress abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu WordPress Plugins die 2.

  1. baron schreibt:

    Works great, thank you

  2. Gernot Riebold schreibt:

    Hallo,

    erstmal danke für das Plugin. Ich hätte noch eine Bitte. Schau bitte mal auf der Webseite, die ich genannt habe, nach. Wie Du siehst, gibt es für das Widget keinen Block.

    Kannst Du das einbauen, dass der Titel analog sonstigen Widgets funktioniert und im Kopf des Blocks auftaucht?

    Vielen Dank
    Gernot

  3. Gernot Riebold schreibt:

    Hallo Schmiddi,
    vielen Dank.

    Als völliger PHP-Laie (aber .NET und Java Entwickler) habe ich das geschafft, dies einzubauen. Ich kann Dir gerne den Code schicken.

    Ob das allerdings nur bei meiner Seite funktioniert und ob das den WordPress API’s nicht zuwiederläuft kann ich nicht sagen. Bei mir hat es funktioniert.

    Grüsse
    Gernot

Kommentar verfassen

