faules im Staate Dänemark


Mein Blog liegt momentan bei Bytehost. Hier mache ich auch noch relativ viele Dinge, für die ich die Curl Funktionen von PHP benötige. Leider scheinen die Bytehosttypen da was abgestellt oder vermurkst zu haben. Das 1. Gemecker kam von einem Freund, nun sehe ich, dass beim Blog nichts mehr viel geht. Aufs Configpanel komme ich auch nicht mehr. Echt super…

Da der Speed inzwischen auch unter aller Sau hier ist, werde ich mir wohl schon wieder neuen gratis Webspace suchen müssen 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s