Flickr Uploads unter Linux


Gerade ein nettes Java Tool für Flickr gefunden: jUploadr. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine Javaprogramm. Das Tool muß nur gestartet werden und der Zugriff über die Webapi genehmigt werden. Nun einfach per Drag n Drop Bilder einfügen, taggen und hochladen. Genial einfach 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter linux, webkrams abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flickr Uploads unter Linux

  1. netzhappen schreibt:

    Das quasi identische Tool gibt es unter dem Namen iperupload auch für den flickr-Clone ipernity.com und basiert auf jUploadr. Iöpernity gefällt mir rein optisch und funktionell persönlich besser.

    http://www.ipernity.com/
    http://www.ipernity.com/tour/iperupload

  2. Pingback: Flickr-Plugin für Wordpress - Unerklärliches am Rande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s