Die Musikindustrie im Wandel


Eben habe ich einen interessanten Artikel über die Probleme mit (und von) großen und kleinen Plattenlabels bei gulli.com gefunden. Sehr interessant finde ich die Aussagen von Vertretern der Musikindustrie, die ungewohnt ehrlich und weit Abseits der „Raubkopierer sind Verbrecher“-Parolen ausfallen.

Bildquelle: DG Jones via Flickr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, schlaue tipps für dein Leben, webkrams abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s