Neue Hobbies


2IMG_2312 [Desktop Aufl?sung]

Eisschwimmen oder Winterbaden hat mich immer fasziniert. Verrückte Kerle, nackte alte Frauen, die in halbgefrorenen Seen planschen und damit auch noch in die Tagesschau kommen.  Aus einer Laune heraus hab ich  heute Mittag beschlossen es selbst zu versuchen. Als Training hab ich ordentlich kalt geduscht. Der 1. Moment war trotzdem wirklich furchtbar (siehe Foto), aber nach kurzer Eingewöhnung konnte ich 1 Minute im Wasser bleiben und ein paar Meter schwimmen. Das Ganze fühlt sich ein wenig wie Kneipen / Wassertreten an, nur dass hier alles nass wird.  Wieder aus dem Wasser war es durch den Wind ein wenig unangenehm aber nachdem ich mich bekleidet habe, wurde mir sehr schnell warm und ich fühlte mich unheimlich erfrischt. Wenn ich morgen nicht tot bin werde ich wieder in den See springen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter schlaue tipps für dein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Hobbies

  1. deifl schreibt:

    Respekt! Ich haette da definitiv zuviel Angst vor eventuell auftretenden Komplikationen.

Kommentar verfassen

