Top Ten von CommandLineFu erklärt


Unix Creators at DEC PDP11
Attribution-NonCommercial-NoDerivs License by PanelSwitchman

Die meisten Leute dürften die Seite CommandLineFu kennen. Dort kann man nützliche Kommandozeilenbefehle posten, lesen, bewerten und kommentieren. Nun hat sich ein netter Herr namens Peteris Krumins die Mühe gemacht und die 10 besten Befehle der Seite auf seinem Blog ausführlich erklärt. Meiner Meinung nach sehr lesenswert 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter linux, webkrams abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s