Geekstuff von 3Dsupply


Jeder der im IT Umfeld herumläuft kennt diese coolen „Geek-Shirts“. Auf dem Blog von Christoph Grabmer bin ich auf die äußerst nette Aktion Shirt4Link gestoßen: Wenn man einen netten Artikel über 3D Supply schreibt und der Blog die Bedingungen erfüllt, bekommt man ein gratis T-Shirt. Ich versuche mal mein Glück. Die Wahl fällt leider schwer bei so vielen coolen Motiven, also hab ich spontan was mit Bezug auf mich ausgewählt:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter surfen, webkrams abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s