Shirt gegen Link die 2.


Vor 2, 3 Wochen gabs eine Aktion bei der man als Blogger T-Hemden gewinnen kann. (Dabei fällt mir gerade auf, daß ich in letzter Zeit ein wenig faul beim Bloggen war.) Wie auch schon beim letzten Mal bin ich durch Grabi auf die Aktion aufmerksam geworden. Diese Aktion ist von Customgarment.de.  Auch hier fiel die Auswahl wieder sehr schwer. Meine Wahl fiel auf dieses Shirt in stylischem Hellblau🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s