Mobiltelefon gewinnen


Gilly veranstaltet eine Blogparade bei der man sogar ein Telefon gewinnen kann. Da mein Gerät inzwischen 8 Jahre auf dem Buckel hat, mache ich lieber mal da mit.

Mein Handy ist ein Nokia 5100. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Der Akku hält ungefähr 1 Woche, wer schonmal betrunken Schlüssellöcher in der Nacht gesucht hat, wird die Taschenlampe lieben. Leider macht sich der Zahn der Zeit so langsam bemerkbar. Auch wäre eine Kamera am Telefon was schönes.

Ich werde in nächster Zukunft entweder ein Sonim XP3 quest kaufen, ebenfalls ein Outdoor Telefon oder ein Gerät mit Android. Vielleicht gewinne ich ja auch das HTC  – wer weiß :).

Ich habe einen Eplus Tarif, den ich namentlich nicht nennen kann. Monatlich zahle ich 13€ inkl. 50 SMS und 100 Freiminuten. Reicht dicke. Einen Datentarif habe ich nicht.

Hier noch ein Bild von meinem tollen Gerät

my mobile phone

Dieser Beitrag wurde unter gewinnspiele, Hardware, webkrams abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

