3d Supply T-Shirts #2


Das Hemd welches ich erhoffe zu Gewinnen

Ich berichte ja nicht gerade selten über Gewinnspiele bei denen man T-Shirts gewinnen kann. 3d Supply verlost täglich mehrere Hemden (max.20€). Die Anzahl der Teile hängt von der Menge der Teilnehmer ab. Unter 150 Teilnehmern werde 3 Hemden verlost, unter 300 Leuten 10 Shirts verlost usw.)

Hier der Link: http://www.3dsupply.de/grabashirt/

Ich habs mal versucht. Viel Freude dabei.

P.s.: Kennt sich wer mit Gimp aus?

Dieser Beitrag wurde unter gewinnspiele, schlaue tipps für dein Leben, webkrams abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 3d Supply T-Shirts #2

  1. Benedict Balzer schreibt:

    Hi, danke für das Gewinnspiel, ich hab gleich mal teilgenommen 🙂

    Was willst du in Gimp machen? Ich benutze zwar eigentlich nur Photoshop, aber vielleicht kann ich ja trotzdem helfen.

    Schönen Gruß!

  2. der Parteivorsitzende schreibt:

    Nun eigentlich nur mit dem freie Auswahl Werkzeug das T-Shirt markieren und Ausschneiden. Wenn ich die Auswahl schließen will, macht Gimp es ab und an nicht, oder verwirft sogar was ich bis dahin gezeichnet habe 😦

  3. Benedict Balzer schreibt:

    Das ist echt blöd – klingt aber leider nach einen Gimp-spezifischen Fehler… Da solltest du dich vielleicht mal in einen Gimp-Forum umhören?

  4. der Parteivorsitzende schreibt:

    Ja glaub ich auch. Ich kann Gimp einigermaßen souverän bedienen, aber manchmal hackts halt 🙂 Vielleicht mach ich mal eine kleine Blockserie daraus oder werf Gimp Stöckchen 🙂

Kommentar verfassen

