Gewonnen


HPIM2483

Vor geraumer Zeit nahm ich an Muhnies Gewinnspiel teil und hab prompt einen Gutschein für Monsterzeugs gewonnen. Meine Wahl viel auf eine Lesehilfe. Man stülpt sich wie auf dem Bild zu sehen das Teil über den Finger und kann dann damit Buchseiten fixieren. Ich bin mal gespannt, ob sich das bei mir durchsetzt.

Der Erste, der errät in welch schändlichem Werk ich da schmöckere kann übrigens etwas bei mir gewinnen :).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gewinnspiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewonnen

  1. Steffy schreibt:

    Hey das ist ja echt mal eine geniale Idee! 😀 Ich hoffe du hast SPaß damit 🙂

  2. Tom schreibt:

    Bei dem schändlichen Werk in dem Du da schmöckerst kann es sich nur um die 120 Tage von Sodom handeln. Zumindest haben mich der Name Curval und die Soupers daran erinnert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s